Weitere Witze - Witz Nr. 75

Alien-Invasion

Zwei Aliens landen auf der Erde. Der eine sagt zum anderen "Ich geh jetzt zum Erstbesten und sag zu ihm, wir wollen zu seinem Anführer." Gesagt getan, er geht zu einer Tankstelle und sagt zu einer Zapfsäule "Bring uns zu deinem Anführer!"... kein Wort von der Zapfsäule.

Er sagt wieder "bring uns zu deinem Anführer!"... wieder kein Wort von der Zapfsäule.

Ihm platzt der Kragen und sagt zum anderen Alien : "Wenn er jetzt nochmal keine Antwort gibt dann blas' ich ihm die Birne weg!" Der andere erwidert "Wenn du das machst, warte, dann geh ich 50m weit weg."

Er sagt zum letzten Mal "Bring uns zu deinem Anführer oder ich blas' dir die Birne weg!"... wieder kein Wort von der Zapfsäule.

Der andere Alien entfernt sich und der eine schießt - eine Bombenexplosion erfolgt daraufhin, der Alien fliegt weg und nachdem aufstehen wischt er sich die Asche vom Anzug und sagt : "Warum hast du mich nicht gewarnt wenn du es gewusst hast?" Der andere sagt : "Ich habe es nicht gewusst, ich entferne mich nur von Haus aus von Typen die ihren Schwanz zweimal um die Hüfte wickeln und dann ins Ohr stecken können."

Nächster Witz ...