Weitere Witze - Witz Nr. 563

Auf der Herrentoiliette

Geht einer in der Kneipe auf Toilette. Als er so beim pinkeln ist, schaut er seinen linken Nachbarn an und wundert sich das dieser zweistrahlig pinkelt und fragt diesen: "Entschuldigung, es geht mich nichts an, aber warum pinkeln sie zweistrahlig?" Dieser darauf:" Also mein Junge das war so, als ich im Krieg war, explodierte in meiner Nähe eine Handgranate und ein Splitter schoß durch meinen Schniedelwutz. Als ich zum Artz ging, meinte dieser, das wäre nicht so schlimm und wächst von alleine wieder zusammen, was es jedoch nicht getan hat. Seitdem pinkele ich zweistrahlig!" Als der junge Mann dann nach rechts schaut sieht er wie jemand, der wie eine Gießkanne pinkelt und fragt diesen: "Na, auch im Krieg gewesen?" Dieser antwortet darauf: "Nein, ich habe meinen Reißverschluß nicht aufgekriegt!"

Nächster Witz ...