Pilotenwitze - Witz Nr. 23

Blindflug

Das Verkehrsflugzeug Boeing 747 Flug-Nr.: 4037 nach Rom ist vollbesetzt und steht abflugbereit auf dem Rollfeld, nur die Piloten fehlen noch.

Nach einiger Zeit kommen die Piloten in die Maschine, der Captain mit Sonnenbrille und Blindenstock und der Co-Pilot mit Blindenhund.

Die Passagiere werden unruhig und beginnen sich zu fragen was los ist. Aber die Stewardess sagt, dass alles in Ordung ist und, dass sich die Piloten bestimmt nur einen Scherz erlauben. Die Passagiere beruhigen sich wieder und schnallen sich für den Start an.

Die Turbinen starten und das Flugzeug rollt die Startbahn entlang die am Wasser endet. Die Maschine rollt immer schneller und kommt dem Wasser immer näher. Die Passagiere bekommen Angst und fangen an panisch zu schreien. Sofort hebt die Maschine kurz vor dem Wasser ab. Co-Pilot zum Piloten: "Mann, wenn die beim nächsten mal noch später schreien, schaffen wir's nicht!"

Nächster Witz ...