Fritzchen - Witz Nr. 125

Der Halbidiot

Morgens erste Stunde - Biologie. Die Lehrerin sagt zu den Kindern: "So, Ihr nennt mir jetzt mal ein Pflanze und trennt diese gleich in Silben." Meldet sich Erna und sagt:" Al-pen-veil-chen" Sagt die Lehrerin: "Schön, schön,schön." Meldet sich Gitti und sagt:

"E-del-weiss" Die Lehrerin wieder : "Schön,schön,schön". Meldet sich Fritzchen und sagt:" Or-gas-mus" Die Lehrerin empört: "Du Schwein, das ist doch keine Pflanze!" Fritzchen erwiedert: "Aber schön,schön,schön" In der zweiten Stunde haben die Kinder Mathematik. Der Lehrer sagt zu Fritzhen: " Gehe bitte zum Fenster und sage uns wie hoch ist es vom Boden bis zur Fensterbank". Sagt Fritzchen frech: "Das brauche ich nicht, ich schätze es auf 1,20 Meter." Der Lehrer verdutzt: "Wie kommst Du denn daruf?" Fritzchen wieder: "Na, ich bin 1,45 Meter groß und die Schule geht mir bis hierher." und deutet dabei auf Kinnhöhe. Der Lehrer ist erbost und schickt Fritzchen vor die Tür. Als Fritzchen so vor der Tür steht kommt aufeinmal der Rektor der Schule und sagt zu Fritzchen: "Na, mal wieder frech gewesen? Pass auf Fritzchen, ich stelle Dir eine Frage und wenn Du sie richtig beantwortest, darfst Du wieder rein. Sag mir wie alt ich bin?" Ohne zu überlege, wie aus der Pistole geschossen, antwortet Fritzchen: "44 Jahre". "Richtig", sagt der Rektor, "wie bist Du schnell darauf gekommen?". Antwortet Fritzchen: "Bei uns an der Ecke wohnt ein Halbidiot, der ist 22!"

Nächster Witz ...