Weitere Witze - Witz Nr. 243

Der Zauberpilz

Geht ein Mann durch denn Wald und sammelt Pilze, auf einmal sieht er hinter einem Busch einen Riesenpilz. Er zückt das Messer und will ihn gerade abschneiden, da sagt der Pilz: "Nein, schneid mich nicht ab, ich bin ein Zauberpilz, du hast einen Wunsch frei!".

Er: "Ok, ich hätte gerne eine Million ? !"

Er fährt sofort zur Bank und, siehe da, wirklich eine Million ? auf dem Konto! Er rennt zu seinem Kumpel und erzählt ihm das sofort. Der macht sich sofort auf den Weg und findet auch diesen Pilz , will ihn gerade abschneiden, dann sagt der Pilz wieder: "Nein, schneid mich nicht ab, ich bin ein Zauberpilz, du hast einen Wunsch frei!" - "Ok, ich wünsche mir 'nen dicken Sportwagen!"

Er rennt aus dem Wald und, Tatsache, ein feuerroter Ferrari!

Er sofort zu seinem nicht so hellen Freund: "Du, da ist ein Pilz im Wald, wenn du ihn abschneiden möchtest hast du 'nen Wunsch frei!" Der läuft sofort los und sucht nach diesem Pilz. Nach einiger Zeit findet er ihn endlich, will ihn gerade abschneiden, da sagt der Pilz wieder "Nein, schneid mich nicht ab, ich bin ein Zauberpilz, du hast einen Wunsch frei!"

Er denkt nicht lange nach und flüstert: "Ich hätte gerne einen Penis der bis zum Boden reicht!

Schwupps - sind die Beine weg!

Nächster Witz ...