Weitere Witze - Witz Nr. 670

Die unglaublichsten Funksprüche von Apollo 13

"Hallo Houston! Wir haben ein Problem. Unser Chefpilot hat mir eben verraten, daß er in Wirklichkeit Günter Wallraff heißt und das Ding hier gar nicht fliegen kann."

"Wir müssen aussteigen, Houston! Hoffentlich ist die Strickleiter lang genug."

"Houston! Tom hat unseren "Philadelphia" gegessen."

"Bodenstation! Ich glaube wir haben ein Problem. Ich habe eben einen Ölwechsel gemacht und seitdem qualmt die Kiste so komisch."

"Houston! Tom Hanks zeigt uns dauernd seinen Oskar."

"Houston! Ich sehe was, was Ihr nicht seht."

"Hallo Houston! Also ich bin von rechts gekommen und der Kerl hat mir einfach die Vorfahrt genommen und ist wieder abgerauscht."

"Was heißt hier 'over'? Tom gewinnt gerade beim Skat. "

"Wir kommen etwas später zurück. Der Motor läuft nur noch auf drei Pötten."

"Soll ich Euch mal was sagen, Houston?! In der Schwerelosigkeit steht er immer."

Nächster Witz ...