Weitere Witze - Witz Nr. 673

Forscher und Frosch

Ein Forscher fliegt in den Urwald und denkt sich,das Tier,was mir zuerst über den Weg läuft erforsche ich genauer.Aufeinmal hüpft ein Frosch über den Weg...Er denkt sich;gut soll es ein Frosch sein.

Bevor er seine Forschung beginnt raucht er erstmal einen Joint.

Dann gehts los!Er zieht ne Linie und setzt den Frosch genau an diese Linie.

Dann sagt er:"spring Frosch"-der Frosch springt los und schafft 4m.Der Forscher holt sein kleines Buch raus und schreibt auf:"Frosch mit 4 Beinen,springt 4m".

Dann trennt er dem Frosch ein Bein ab,setzt ihn wieder an die Linie und sagt:"spring Frosch"-der Frosch springt los und schafft 3m.Der Forscher schreibt wieder in sein Buch:"Frosch mit 3 Beinen,springt 3m".

Dann trennt er den Frosch das zweite Bein ab und setzt ihn wieder an die Linie und sagt:"spring Frosch"-der Frosch springt wieder undzwar 2m.Er schreibt in sein Buch:"Frosch mit 2 Beinen,springt 2m".

Dann trennt er ihn das dritte Bein ab und setzt ihn wiederum an die Linie und sagt:"spring Frosch"-der Frosch springt erneut,1m.Er schreibt in sein Buch:"Frosch mit einem Bein,springt 1m".

Dann schneidet er ihm auch noch das letzte Bein weg,setzt ihn an die Linie und ruft wieder:"spring Frosch"-"los spring"-"spring"-"spring".Der Forscher notiert in seinem Buch:Frosch ohne Beine,hört nichts".

Nächster Witz ...