Sportwitze und Fußballwitze - Witz Nr. 45

Fussballfans in Saudi-Arabien

3 Fussballfans wurden in Saudi-Arabien verhaftet und zum Tode verurteilt weil sie Alkohol geschmuggelt hatten. Am Tag der Hinrichtung kam der Scheich zu ihnen und sagte, dass Nationalfeiertag sei und sie deshalb begnadigt würden und nur 100 Peitschenhiebe erhielten. Als erstes wurde der Bayern München Fan zu Auspeitschen geschickt. Der Scheich meinte, der FC Bayern sei ein grosser Verein, deshalb habe der Fan eine Wunsch frei. Der Bayern Fan wünschte sich, dass ihm ein Kissen auf den Rücken gebunden werde. So geschah es, aber nach 20 Hieben war das Kissen zerfetzt und die restlichen Hiebe trafen seinen Rücken.

Als zweites kam der 1.FC Köln Fan an die Reihe. Auch er durfte einen Wunsch äussern. Er wünschte sich zwei Kissen auf den Rücken gebunden zu bekommen. Auch dieser Wunsch wurde erfüllt, doch nach 30 Hieben waren beide Kissen zerfetzt und die Hiebe trafen seinen Rücken.

Als letztes kam der Borussia Mönchengladbach Fan an die Reihe. Der Scheich sagte ihm, da Borussia auch sein Lieblingsverein wäre, hätte er zwei Wünsche frei. Der Gladbacher überlegte nur kurz und wünschte sich statt der 100 Peitschenhiebe 200 Peitschenhiebe. Der Scheich nahm es erfreut zur Kenntnis und fragte nach seinem zweiten Wunsch. Da grinste ihn der Gladbacher an und sagte: "Bindet mir den Kölner auf den Rücken!"

Nächster Witz ...