Witze über Berufsgruppen - Witz Nr. 28

Jagdwettbewerb

Gehen drei Jäger in den Wald. Sagt der eine: "Wer das schönste und prächtigste Wild schießt, bekommt von den anderen meine Brotzeit geschenkt". Die anderen willigen ein. Der erste Jäger geht los. Nach 20 Minuten kommt er wieder. Er hat einen wirklich schönen, großen Hasen geschossen. Die anderen erstaunt: "Wie hast du denn das gemacht?" "Ganz einfach", erwidert dieser, "da war ein Loch, da habe ich hinein gepfiffen - hats raus gepfiffen, hab ich reingeschossen - und hab den Hasen gefunden"

'Super', denken sich die anderen zwei, 'genauso werden wir das auch machen!' Schon geht der zweite Jäger los. Nach einer Stunde kommt er wieder. Er hat einen prächtigen Hirsch geschossen. Die anderen beiden staunen: "Wie hast du denn das gemacht?" "Ganz einfach!", sagt der Jäger stolz, "da war ein Loch, da hab ich rein gepfiffen - hat's raus gepfiffen, dann hab ich reingeschossen und hab dann den Hirsch gefunden".

Nun ist der letzte Jäger an der Reihe. Er beschließt alles genauso zu machen wie die anderen zwei. Nach 3 Stunden kommt er zurück- mit Verband eingewickelt von oben bis unten und mit Halskrause.

Die anderen Jäger erstaunt: "Ja, wie hast du denn das angestellt?" "Tja", jammert der letzte Jäger "da war ein Loch, da hab ich rein gepfiffen- hat's raus gepfiffen, dann hab ich reingeschossen, ist ein E-Zug gekommen!"

Nächster Witz ...