Arztwitze - Witz Nr. 340

Kinderwunsch mit 80+

"Ein betagtes Ehepaar ( Sie 82 - Er 84 Jahre alt ) wendet sich mit einem Kinderwunsch (!) an einen Arzt. "Naja," sagt der, "das ist zwar angesichts des fortgeschrittenen Alters nicht so einfach, aber heutzutage auch nicht mehr ausgeschlossen. Als Erstes brauche ich dazu Sperma von ihnen." Mit diesen Worten gibt er dem Mann ein kleines Fläschchen in die Hand. Am nächsten Tag steht das Ehepaar wieder vor dem Doktor. Dieser betrachtet das ihm übergebene Fläschchen und stellt fest, daß es leer ist. "Jo mei," erklärt der Ehemann daraufhin, "wir haben alles versucht, Herr Doktor: Ich, mit der linken Hand, und auch mit der Rechten. Meine Frau hat es versucht, ohne Zähne, mit den Zähnen.... Wir bekommen einfach das Fläschchen nicht auf"

Nächster Witz ...