Weitere Witze - Witz Nr. 992

Komische Schlagzeilen...

An der Türklinke war zu sehen, dass ein unbekannter Täter in das Geschäft eingebrochen war. Polizeibericht. / An einem Gebiss hatte das Fundamt lange zu knabbern. Starnberger Tagblatt / An Ort und Stelle wurde festgestellt, dass Eduard B. nicht nur Radio und Fernsehen nicht angemeldet hat, sondern auch seinen bissigen Hund. Polizeibericht / An seinem Wohnort hält er sich nicht auf. Er ist überwiegend hinter Gefängnismauern. Trotzdem hat er in der Öffentlichkeit keinen guten Ruf. Gerichtsprotokoll / Anbei eine Rechnung über einen Wellensittich in Höhe von 16.- DM. Der Vogel ist mit so einer Wucht gegen den Spiegel geflogen, dass er fünf Minuten später tot war. / An die Versicherung: Anfangs wurde er nur von Bekannten beschimpft, als er aber bekannt wurde, auch von völlig Unbekannten. Gerichtsprotokoll / Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt. Heidelb. Tagesblatt / Arm im Gips: Das ist kein Beinbruch. Bunte / Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen. PULStip / Auch als Toter möchte der Krupp-Erbe seine Heimat nicht mehr sehen. tz, München / Auch die Armut kann aufgrund mangelnder Zahlungsbereitschaft große Abfallmengen produzieren. Aus einer Klausur / Auch die Fürstin von Bismarck hat Butler Harry in allerbester Erinnerung: Eine wundervolle Hausfrau. Sie kümmert sich um nichts. Bild / Auch in Südkorea leben viele Auslandschinesen in führenden Stellen. Aus einer Klausur / Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. Bild / Auch unsere dritte Tochter ist ein Mädchen! Wir freuen uns riesig! Weser-Kurier / Auf den Falkland-Inseln gibt es nur wenig Abwechslung für die Bewohner. In den vergangenen 25 Jahren hat es nur einen Mord gegeben. Abendzeitung / Auf die genannten drei Schläge mit dem Glas auf den Kopf reagierte er nicht, und meiner Meinung nach ging er in Agonie. Gerichtsprotokoll / Auf eine Lebensversicherung kann ich verzichten. Ich will meinen Angehörigen das hinterlassen, was sie verdient haben - nämlich nichts! An die Versicherung...

Nächster Witz ...