Weitere Witze - Witz Nr. 582

Mörder-Schiss

Indianerhäuptling roter Bulle hat Verstopfung. Er geht zum Medizinmann, aber keines seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weißen Doktor Medizin holen. Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein Englisch sehr mager ist, meint er nur kurz: "Big chief - no shit" Der Doktor kennt sich natürlich sofort aus. Er meint, "Weiß schon; na ja; ein Fläschchen Rhizinus sollte da helfen." Der Indianer reitet zurück in die Prärie. Das Mittel wirkt ebenfalls nicht. Nach zwei Tagen kommt er wieder: "Big chief - no shit" Der Doktor: "Hmmm. Schwerer Fall; na ja. Da gebe ich dir mal eine Gallone Rhizinus mit. Das muß wirken!" Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor: "Big chief - no shit!" "Uff. Paß auf: ich gebe dir mal eine Spezialmischung mit - aber seid vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!" Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer: "Big shit - no chief..."

Nächster Witz ...