Weitere Witze - Witz Nr. 831

Mückenplage und Körperlähmung

Ein reicher Arzt möchte sich von dem Großstadtleben erholen und will mit seiner Frau und seinem Sohn aufs Land ziehe. Eines Tages kommt ein Patient zu ihm, der von der Absicht des Doktors gehört hatte umzuziehen und warb für seine Gegend. Es sei sehr ruhig in dieser Gegend, jeder kennt jeden und alle kommen gut mit ein andere aus darauf hin der Arzt aber ich habe gehört es soll dort im Sommer sehr viele Mücken geben? Der alte Herr antwortet gemächlich: "Na ja, im Sommer ist es schon sehr anstrengend, aber wir haben da so unsere Mittel gegen." Der Arzt zieht ein fragendes Gesicht und der altre Mann fährt fort: "Ja wir schmieren unsere Großmutter mit Honig ein und setzen sie vor die Haustür." Der Arzt erschrocken: "Aber die kratzt sich doch zu Tode!" Daraufhin der alte Man: "Nein, geht nicht, sie hat eine Ganzkörperlähmung..."

Nächster Witz ...