Weitere Witze - Witz Nr. 213

Omi und ihr Katerchen

Eine alte Omi sitzt auf ihrem Stuhl, in ihrem Haus, mit ihrem Katerchen auf dem Schoß und putzt eine alte Lampe. Plötzlich erscheit aus dieser Lampe ein Geist! Dieser scheint überglücklich und sagt: "Gute alte Omi, du hast mich befeit! Über 2.000 Jahre saß ich in der Lampe fest und du hast mich erlöst! Ich danke dir, und als besonderes Dankeschön hast du nun 3 Wünsche frei!"

Die Omi überlegt... Nach kurzer Zeit antwortet sie: "Ich wäre gern wieder jung und schön!" "Kein Problem!", sagt der Geist. => Und sie ist sofort wieder so jung und schön wie damals!

"Ich will, dass sich mein Haus in ein Schloss verwandelt, und ich so reich bin wie ich nie war!" Geist: "Alles kein Problem!" => Und ihr altes Haus verwandelt sich in ein Schloss, sie sitzt auf einem Thron und alles ist goldverziert!

"Und nun ich will das sich mein Katerchen in einen wunderschönen jungen Prinzen verwandelt!" => Geist: "Mach ich doch gerne für dich!" => Und was soll man sagen? Auch ihr alter Kater verwandelt sich in einen wunderschönen Prinzen!

Und kaum ist er ein Mensch, sagt er zur Omi: "Na, ärgerst du dich nun das du mich hast kastrieren lassen?"

Nächster Witz ...