Amerika und USA-Witze - Witz Nr. 23

President zu Besuch

George W. Bush ist zu Besuch in einer Grundschulklasse: "Kinder, ihr dürft mich alles fragen, was ihr schon immer wissen wolltet."

Darauf der kleine Bob: "Mr. President, drei Fragen:

1. Wieso sind sie Präsident geworden, obwohl ihr Gegenkandidat mehr Stimmen hatte?

2. Waren die Atombomben im 2. Weltkrieg nicht der größte terroristische Akt aller Zeiten?

3. Wozu der Krieg gegen den Irak?"

Bush lächelt und schickt die Kinder erst mal in die Pause, die ungewöhnlich lange dauert. Danach fragt ein anderer Junge:

"Mr. President:

1. Wieso sind sie Präsident geworden, obwohl ihr Gegenkandidat mehr Stimmen hatte?

2. Waren die Atombomben im 2. Weltkrieg nicht der größte terroristische Akt aller Zeiten?

3. Wozu der Krieg gegen den Irak?

4. Weshalb hatten wir 20 Minuten länger Pause?

5. Wo ist der kleine Bob?"

Nächster Witz ...