Weitere Witze - Witz Nr. 522

Starthilfe für Kamele

Da ist noch die Geschichte von dem Beduinen, dessen Kamel nicht mehr anspringen will. Und das mitten in der Sahara. Er kann den Kickstarter treten und treten, es springt nicht an. Glücklicherweise kommt ein Kamelmechaniker mit sein Abschleppkamel vorbei und schleppt ihn bis zur nächsten Tankstelle ab. Dort schiebt er das Kamel über die Grube, nimmt zwei Ziegelsteine und schlägt sie zwischen den Hinterbeinen des Kamels zusammen. Genau bei den Kamelgenitalien. Das Kamel brüllt "Bööoahhh" und galoppiert wie von einer Tarantel gestochen los und hat schon bald die nächste Düne überwunden. Darauf hin meint der Beduine:"Prima, es läuft ja wunderbar. Aber wie komme ich jetzt auf das Kamel?" Der Mechaniker antwortet: "Kommen Sie doch mal ganz vorsichtig über die Grube..."

Nächster Witz ...