Weitere Witze - Witz Nr. 210

Taube vollscheißen

Zwei Gebälkträger auf der Akropolis in Athen stehen sich schon seit hunderten von Jahren gegenüber und werden von den Tauben vollgeschissen.

Eines Tages kommt eine Fee vorbei, die hatte sich dieses Drama auch schon ein paar Jahre voller Mitleid angesehen, und sagte zu den beiden: "Ich erfülle euch einen Wunsch, ihr seid für eine Stunde frei und könnt während dieser Zeit tun und lassen, was ihr wollt."

Gesagt getan, es gab einen mächtigen Rums, die beiden waren endlich frei und verschwanden blitzschnell hinter der nächsten Hecke.

Nach einer halben Stunde wurde die Fee neugierig und dachte jetzt müsse sie doch mal nachschauen, was die beiden denn da wohl treiben.

Als sie vor der Hecke stand, hörte sie einen der beiden Gebälkträger sagen: "Jetzt hälst Du die Taube aber mal fest und ich scheiß drauf!"

Nächster Witz ...