Trabiwitze - Witz Nr. 54

Trappi-Allerlei

Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet. oder - Er klebt an einem Kaugummi fest. Was ist ein Trabbi mit einem Taschenrechner an Bord? Ein DDR-Knight Rider! Ist ihr Trabbi schonmal gründlich überholt worden? Schon oft, sogar von Fußgängern. Was ist ein Trabbi auf einem Berg? Ein Wunder 1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt. Kommt ein Trabbi-Besitzer in einen Autozubehör-Laden "Kann ich für meinen Trabbi ein Paar Scheibenwischerblätter bekommen?" Der Verkäufer runzelt die Stirn und sagt: "OK, der Tausch geht in Ordnung." Wie heisst die Autobahn Nürnberg-Hof?

Nächster Witz ...