Weitere Witze - Witz Nr. 643

Verkäuferlehre

Der neue Verkäuferlehrling ist zum erstenmal im Geschäft mit dabei und wartet mit dem Chef des Ladens auf den ersten Kunden. da kommt eine Frau rein und nimmt sich ein Gardinenwaschmittel aus dem Regal. Der Chef sagt zum Lehrling: "So, jetzt zeig ich dir mal wie das in unserer Branche so funktioniert. Paß gut auf!" Er holt aus dem Regal ein Fensterputzmittel und stellt es neben das Gardinenwaschmittel als die Frau bezahlen will. "Was soll jetzt das," fragt die Frau. "Ich wollte das überhaupt nicht haben." Daraufhin der Chef zu ihr: "Wenn sie heute Gardinen waschen, dann können sie doch gleich noch Fenster putzen und das ausnutzen!" - "Ah, super Idee," sagt sie und geht zufrieden.

Der neue hat's kapiert und ist bald allein im Geschäft. Es kommt wieder eine Frau. Sie nimmt sich OB's aus dem Regal und kommt zur Kasse. Der Lehrling überlegt kurz, geht wieder Fensterputzmittel holen und stellt es neben den Tampons zur Kasse. "Was soll das, ich wollte das nicht kaufen," sagt die Frau. Der Lehrling daraufhin: "Wenn sie heute nicht vögeln können, dann könnten sie doch Fenster putzen!"

Nächster Witz ...