Witze: Amerika und USA-Witze

Amerika und USA-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 69 Amerika und USA-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Bergung der Titanic
    Die USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-how. Und die DDR interessiert sich für die ...
  2. Clintons Staatsflugzeug
    Jay Leno: "In Clintons Staatsflugzeug gibt es eine feste Order. Wenn die Maschine in der Luft zu bocken beginnt, dann nicht an der Tür des Präsidenten klopfen."
  3. Kinderentstehungsmaschine
    Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird ...
  4. Amerikanische Terrorbekämpfung
    Der Präsident der USA forderte uns auf, Einigkeit bei folgender Gemeinschaftsaktion zu zeigen: Angesichts der Tatsache, dass die radikalen Muslime den Verzehr von Alkohol ablehnen und berücksichtigend, dass Sie den Anblick einer anderen nackten Frau als ihrer eigenen als Sünde ...
  5. Amerikas klügster Präsident
    Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt ...
  6. Günstiges Darlehen
    Ein Amerikaner kommt in eine Bank und erkundigt sich nach den Zinsen für ein Darlehen von 25$ auf sechs Monate. "1,50$", sagt ihm der Leiter der Kreditabteilung. "Ausgezeichnet", sagt der Ami. "Ich nehme das Darlehen, aber ich lasse ihnen als ...
  7. Talentierte Vertreter
    Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe: "Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an die Eskimos!" - "Na und? Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an die Amerikaner!" - "Toll... Das kann doch jeder!" - "Na ja, ich verkaufe pro ...
  8. Hillary ist schwanger
    Hillary geht zum Gynäkologen und bekommt die frohe Kunde schwanger zu sein. Sie greift zum Telefon und ruft Bill an: 'Du Schwein! Ich bin schwanger und du treibst es mit einer anderen!" Darauf antwortet Bill: "Ganz ruhig, sag mir, wer ...
  9. Bush in der Schule
    George W. Bush macht einen Besuch in einer Schulklasse und labert erst ein bisschen... "So hat noch irgend jemand fragen?" Billy meldet sich."Mr. President, ich habe drei Fragen: 1. Wie kann ein Kandidat für den Presidenten, mit weniger Stimmen, als der ...
  10. Ins Bett mit Clinton
    In den USA wurden alle Frauen befragt, ob sie mit Bill Clinton ins Bett gehen würden. 60% der Frauen meinten: "Nicht nochmal."
  11. In geheimer Mission
    Den Amerikanern war es endlich gelungen ihren Topspion in Moskau einzuschleusen. Der Mann war 5 Jahre lang ausgebildet worden. Sie hatten ihm alles beigebracht, was sie über Russland wußten. Er war total auf Russe getrimmt. Am Ende der Ausbildung bezweifelte ...
  12. Schachspiel
    Die Taliban spielen Schach gegen die USA. Wer gewinnt? - Die Taliban. Den USA fehlen zwei Türme!
  13. Bill Gates
    Du stehst im Fahrstuhl mit Hitler, Stalin, Saddam Hussein und Bill Gates und hast eine Pistole mit 3 Kugeln! Wen erschiesst du? Bill Gates - 3 mal! Nur um ganz sicher zu sein!
  14. Cowboy Jimmy
    Cowboy Jimmy reitet mit seiner Braut den weiten Weg durch die Wüste zum Friedensrichter. Jimmy ist arm, daher reiten beide zusammen auf einem Pferd. Nach der Trauung reiten sie, wieder beide auf dem Rücken des Pferdes den weiten Weg zurück. Das ...
  15. Schach
    Osama bin Laden und George W. Bush spielen Schach! Wer verliert? George Bush, weil er keine Türme mehr hat!
  16. Bill und Hillary
    "Wie haben sich Bill und Hillary Clinton überhaupt kennengelernt? Sie hatten ein Date mit demselben Mädchen..."
  17. Kohl in Amerika
    Kohl kommt von einer Reise nach Amerika heim und erzählt seiner Hannelore. Kohl :"Amerika ist wirklich ein brutales Land... Als ich mit Clinton zum Essen war, haben wir auf dem Weg einen Mann gesehen, der überfallen wurde. Er lag ohnmächtig auf ...
  18. Türme
    Englischunterricht:"Was heißt auf Englisch 'Turm'?" "Tower!" "Gut, und 'Türme'?" "Go home..."
  19. Telefonieren nach dem Sex
    Gerhard Schröder zu Bill Clinton: "Du Bill, jetzt mal ehrlich, sprichst Du nach dem Sex mit Deiner Frau darüber?" Darauf Bill Clinton: "Warum nicht, wenn gerade ein Telefon in der Nähe ist."
  20. Keine Sitzplätze mehr
    Warum werden in die Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut? Die 30 Sekunden kann man auch stehenbleiben...
1 2 3 4 - Weiter