Witze: Kannibalen

Kannibalen-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 28 Kannibalen-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Passagierliste
    Im Flugzeug erster Klasse. Der Kannibalenhäuptling reicht der Stewardeß die Speisekarte zurück und meint: "Nein, dass ist nichts für mich, bringen Sie mir doch einmal die Passagierliste!"
  2. Leergut
    Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "Hey, wo willst denn du mit dem Skelett hin?" - "Wieso? Ist doch Leergut!"
  3. Kannibalen-Überraschung
    Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen? Wegen der Kinder-Überraschung und der Extraportion Milch.
  4. Komisches Essen
    Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der Eine zum Anderen: "Der schmeckt aber komisch!"
  5. Putzfrau gegessen
    In einer großen IT Firma wurden 5 Kannibalen eingestellt die als Programmierer ausgebildet wurden. Eines Tages kommt der Chef und fragt die Kannibalen ob sie etwas mit dem verschwinden der Putzfrau zu tun hätten. Entrüstet lehnen diese das ab. Nachdem der ...
  6. Der letzte Wunsch
    Ein Musiker und eine Sängerin verirren sich im Urwald und werden von Kannibalen gefangen genommen. Sagt der Häuptling: "Bevor ihr in den Topf kommt, hat jeder einen Wunsch frei". Sagt die Sängerin: "Bitte gebt mir ein Mikro, ich singe euch noch ...
  7. Was ist Vertrauen?
    Was ist Vertrauen? Sich von einer Kannibalin einen blasen zu lassen!
  8. Frauentausch
    Vater und Sohn Kannibale gehen auf die Jagd. Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der ...
  9. Fünf-Minuten-Terrine
    Was singt ein Kannibale, der mit einer Urne durch den Urwald läuft? "Die Fünf-Minuten-Terrine..."
  10. Zlatko im Ferrari
    Was ist ein Zlatko im Ferrari? Ein Dieb.
  11. Frau gesehen?
    Treffen sich zwei Kannibalen, fragt der eine den anderen: "Hast du meine Frau gesehen?" "Nein!" "Lüg doch nicht, du kaust ja noch!"
  12. Kinder-Überraschung
    Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? Wegen der Extraportion Milch und der Kinder-Überraschung.
  13. Einpacken?
    Nachdem die Kannibalenfrau ihr Kind geboren hat, und der Ehemann im Kreissaal ist, fragt der Arzt: "Soll ich es einpacken oder ist es gleich zum hieressen?"
  14. Rettet die Schüler
    Rettet die Schüler! Esst mehr Lehrer!
  15. Ökokannibale
    Was ist die Leibspeise eines Ökokannibalen? Jungfrauen - die sind noch ungespritzt!
  16. 2 Kannibalen
    Sitzen 2 Kannibalen in der Stadt. Sie haben Monate lang nichts gegessen. Sagt der eine zum anderen: "Weist du was, der nächste der vorbei kommt den schlagen wir zusammen und grillen ihn." Kommt ein Clown vorbei, sie schlagen ihn zusammen ...
  17. 3 Forscher im Urwald
    Drei Forscher werden im Urwald von Kannibalen gefangen genommen und sollen jetzt gefressen werden. Da sagt der Häuptling des Stammes:"Ich gebe euch noch eine Chance! Jeder von euch besorgt mir innerhalb einer Stunde 100 Früchte und wir verschonen euch." Die ...
  18. Hunger!
    Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und mit großem Hunger im Straßengraben. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach ...
  19. Kannibalen in der EDV-Abteilung
    Bei einer EDV-Firma (oder einer Entwicklungsabteilung) werden fünf Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Lasst also die anderen ...
  20. Die innere Stimme
    Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen. Da denkt er: "Oh Mann, jetzt bin ich am Arsch!" Auf einmal meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht am Arsch, nimm einen ...
1 2 - Weiter