Antiwitze

Antiwitze? Davon gibt es hier reichlich: genau 199 Antiwitze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Laubfall
    Wie kommt ein Elefant von einem Laubbaum herunter? Er setzt sich auf ein Blatt und wartet, bis es Herbst wird.
  2. Müsli-Treffen
    Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: "Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof?" Sagt der andere: "Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass wir darüber reden." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: "Na, ...
  3. Lichthupe
    Ein Autofahrer stöhnt: "Auf der Autobahn fahren die Leute immer unmöglicher. Besonders schlimm sind diejenigen, die plötzlich hinter dem eigenen Wagen mit Lichthupe drängeln. Aber noch entsetzlicher sind die langsamen Sonntagsfahrer. Die fahren nicht einmal zur Seite wenn man hinter ...
  4. Bergab
    Bergab gehts schneller als zu Fuss!
  5. Blondine bei Quizshow
    Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im 'Life TV Show' teil. Gewinn: 1.000.000 Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen: 1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg? * 116 Jahre * 99 Jahre * 100 Jahre * 150 Jahre Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu ...
  6. Treffen zweier Planeten
    Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, ...
  7. Bunte Pferde
    Sitzen ein blaues und ein rotes Pferd auf einem Baum, dann fliegt eine rosarote Kuh vorbei! Sagt das eine Pferd zum anderen: Sachen gibts!
  8. Elefantenflug
    Fliegen zwei Elefanten in der Luft. Sagt der eine zum anderen: "Du, laß mich auch mal in der Mitte fliegen."
  9. U-Boote beim Skatspiel
    Sitzen zwei U-Boote auf einer Dachrinne und spielen Skat. Da kommt plötzlich ein Ei vorbeigeflogen. Da fragen die U-Boote das Ei: "Willste mitspielen?" Sagt das Ei: "Nein, ich muß noch zum Frisör!"
  10. Minute zum Selberbasteln
    Was benötigt man, wenn man sich eine Minute basteln will? 60 Sekunden und Sekundenkleber!
  11. Sprechende Pilze
    Zwei Pilze stehen am Abgrund! Sagt der Andere: "Wir können doch gar nicht reden!"
  12. Elefant im Kirschbaum
    Warum hat ein Elefant rote Augen? Damit man ihn nicht im Kirschbaum sieht! Und hast du schon mal einen Elefanten in einem Kirschbaum gesehen? Nein? Gute Tarnung!!!
  13. Drei Pilze im Wald
    Stehen drei Pilze im Wald, sagt der eine: "Wenn jetzt ne gute Fee vorbeikäm, würd ich mir ne Kiste Bier wünschen". Sagt der zweite: "Nee, ich würd mir wünschen laufen zu können. Da hätt ich die Möglichkeit mal nachzusehen was ...
  14. Pferd beim Bäcker
    Ein Pferd geht in eine Bäckerei. "Ich möchte gerne ein 3-Pfund Brot!" Die Verkäuferin: "Wollen Sie Schwarz- oder Weißbrot?" Das Pferd: "Das ist mir wurscht, ich bin mit dem Fahrrad da."
  15. Frösche am Teich
    Sitzen drei Frösche am Teich. Sagt der erste: "Quak". Der zweite: "Quak, Quak". Der dritte: "Quak, Quak, Quak". Da nimmt der zweite einen Stock und schlägt den dritten tot. Fragt der erste: "Warum hast du das gemacht?" Antwortet der zweite: "Er hat zuviel gewusst!"
  16. Zwergentreffen
    Zwerg geht in den Wald und trifft ZwergZwerg. Zwerg und Zwergzwerg gehen in den Wald und treffen ZwergZwergZwerg. Zwerg und Zwergzwerg und ZwerZwergZwerg gehen in den Wald und treffen ZwergZwergZwergZwerg. Zwerg und Zwergzwerg und ZwerZwergZwerg und ZwergZwergZwergZwerg gehen in den ...
  17. Dumme Fragen - dumme Antworten
    Was ist orange und geht über die Berge? Eine Wanderine. Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? Eine Spannderine. Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne? Eine Frommbeere. Was ist grün und liegt im Sarg? Ein Sterbschen. Was ist bunt und läuft über ...
  18. Kiosk
    Sitzen zwei Affen auf dem Baum, einer fällt runter. Sagt der andere: mach dir nichts draus, mein Onkel hat nen Kiosk!
  19. U-Boote in der Wüste
    Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wie viele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten.
  20. Schafe
    Sitzen zwei schafe auf ner Brücke das eine fällt runter das andere heißt Emma!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 - Weiter