Kinderwitze

Kinderwitze? Davon gibt es hier reichlich: genau 194 Kinderwitze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Ödipus-Komplex
    "Eine Mutter holt ihren Sohn vom Psychologen ab. "Und", fragt sie neugierig, "was hat er gesagt?" "Ich hätte eine Ödipus- Komplex", antwortet der Sohn. "Ach so ein Quatsch, Hauptsache, du hast deine Mami lieb."
  2. Einkaufen
    In der Samstagshetze in einer großen Lebensmittelkette bemerkt ein Verkäufer einen kleinen Jungen, der ganz allein herumläuft. Er hebt ihn auf die Verkaufstheke und fragt: "Kannst du deine Mutti sehen?" "Nein," schniefzt der Junge und die Tränen laufen. Gerade da ...
  3. Herzanfall
    Ein Mann kommt unerwartet früher nach Hause. Er sucht seine Frau und findet sie schließlich oben im ersten Stock im Schlafzimmer, nackt, verschwitzt und schwer atmend. Er fragt mitfühlend ob sie sich nicht wohl fühlt und sie antwortet, daß sie ...
  4. Zweimal daneben
    Fritzchen und Peterchen spielen Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand. Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - er schießt erneut daneben und trifft ...
  5. Vögeln
    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt ...
  6. Schläger
    Fragt die Mutter ihren Sprößling: "Sag mal, warum spielst du eigentlich nicht mehr mit dem Oskar?" "Ach Mami, würdest du mit jemandem spielen, der dich beim kleinsten Streit immer gleich verhaut?" "Nein, natürlich nicht." "Siehst du, Mami, Oskar eben auch ...
  7. Hamster
    Fritzchen weint schon den ganzen Tag, weil sein kleiner Hamster gestorben ist. Sein Vater sagt zu ihm: "Als Großmutter starb, hast du doch auch nicht so geweint." Fritz noch immer schluchzend: "Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld ...
  8. Wrack am Strand
    Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..."
  9. Salzstreuer
    Die Mutter zu ihrem Sohn: "Kannst du bitte schnell den Salzstreuer auffüllen?" Eine Stunde später kommt der kleine schluchzend aud der Küche: "Ich schaffs einfach nicht, das Zeug durch die Löcher zu stopfen!"
  10. Vollgespritzt
    "Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."
  11. Begräbnis
    Der Nachbar beobachtet klein Lieschen über den Gartenzaun, wie sie ein großes Loch zuschaufelt. Die Tränen laufen ihr über beide Wangen. "Warum weinst du denn?" fragt der Nachbar mitfühlend. "Mein Goldfisch ist tot!" schluchzt Lieschen. "Das tut mir aber leid," ...
  12. Wie geleckt
    Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: " Naja, ein bißchen Bumsen war auch dabei!"
  13. Feuchtes Gras
    "Wo willst Du hin?" fragt die besorgte Mutter ihren Sohn. "Ins Grüne." "Allein?" "Nein, ich nehme Gaby mit." "Gut, aber leg dich nicht ins feuchte Gras." "Ich sagte schon, ich nehme Gaby mit!
  14. Hochzeitsnacht
    Drei Schwestern haben beschlossen, am selben Tag zu heiraten und außerdem die Hochzeitsnacht zuhause zu verbringen. In der besagten Nacht kann deren Mutter nicht schlafen und geht in die Küche um etwas zu trinken. Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer ...
  15. Sexualkunde
    Klaus und Susi haben Sexualkundeunterricht in der Schule. Auf dem Nachhauseweg der beiden fragt Susi Klaus, ob er denn alles verstanden habe. Er antwortet natürlich 'Ja'. 10 Minuten später kommt Klaus doch mit der Sprache raus, dass er etwas nicht ...
  16. Geburtsdatum
    "Wann bist Du geboren?", fragt der Schularzt ein kleines Mädchen. Berliner Göre: "Ick bin nich jeborn. Ick hab ne Stiefmutta."
  17. Nebel
    Die kleine Petra weckt ihren Onkel. "Nun Petra,was haben wir denn für ein Wetter?" - "Weiß ich nicht. Man kann es vor lauter Nebel nicht sehen!"
  18. Für Sonderschule geeignet
    Sagt sie zu ihrem Mann: "Der Lehrer unseres Sohnes sagte, unser Karlchen soll auf die Sonderschule..." Darauf er: "Na ja, wenn er das Zeug dazu hat..."
  19. Milchzähne
    Die sechsjährige Katja verliert gleich zwei Milchzähne auf einmal. Sie rennt zur Mutti und ruft: "Mama, Mama, ich krieg' im Mund eine Glatze!"
  20. Schrotflinte
    Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuß. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: "Schau doch nicht ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 - Weiter