Mantawitze

Mantawitze? Davon gibt es hier reichlich: genau 138 Mantawitze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Meine Freundin Eywa
    Die Tussys von den Mantafahrern heißen alle Eywa. Wieso? "Gehn wir heut in die Disco, ey, wa?"
  2. Rollstuhl
    Ein Mantafahrer fragt einen Rollstuhlfahrer, wie schnell er den fahren könne. Sagt dieser: "So 8-10km/h, wenn ich mich anstrenge!" "Eyh, Mann, da kannste ja gleich laufen!"
  3. Frauenzeitschrift
    Wie heißt die Frauenzeitschrift für Mantafahrerinnen? Für ihr.
  4. Eiszapfen
    Woran erkennt man einen Manta-Fahrer im Winter? An den Eiszapfen am Ellenbogen
  5. Marlboro
    Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei Wünsche frei." Sagt der Mantafahrer: "Also, als erstes hätte ich dann mal gerne eine Schachtel Marlboro, die niemals leer wird." Er bekommt eine Schachtel, macht sie auf, nimmt sich eine ...
  6. Startgeräusch
    Das Startgeräusch eines Mantas? Asi- Asi- Asi- Asi proll- proll.
  7. Doppelrohrauspuff
    Ein Golffahrer fährt einem Mantafahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golffahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und ...
  8. Neuentwicklung
    Warum sind die Mantafahrer im Moment so sauer? Alles redet nur noch vom Golf!
  9. Verhaftungsgrund
    Letztens ist ein Mantafahrer verhaftet worden. Er hatte keine Dauerwelle...
  10. Der Teufel und der Manta
    Warum kann der Teufel kein Mantafahrer sein? Er hat den Klumpfuß an der linken Seite.
  11. Blutspur
    Warum hat die Garagenwand eines Manta-Fahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.
  12. Billig Tanken
    Ein Mantafahrer pinkelt vor der Zapfsäule in seinen Tank. Empört stürmt der Tankwart her: "Ist das NORMAL !!!!!????" "Nein - SUPER"
  13. Lahme Karre
    Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine: "Da sagte doch letztens ein GTI-Proll zu mir, ich hätte einen IQ von 35." Sagt der zweite: "Ich hab ja immer gesagt, daß deine Karre zu langsam ist."
  14. Geburt eines Mantafahrers
    Warum haben Frauen von Mantafahrern Probleme beim Kinder kriegen? Ganz einfach: Weil die Babys mit den breiten Ellenbogen so schwer durchs Becken kommen!
  15. Ab 18
    Stehen 16 Mantafahrer vorm Kino. Was machen die da? Sie warten auf 2 weitere Mantafahrer, weil der Film erst ab 18 ist.
  16. Cowboystiefel
    Was ist der andere Name für Cowboystiefel? Mantaletten.
  17. Buchstabieren
    Wie buchstabiert ein Mantafahrer Auto? M-A-N-T-A.
  18. Grüne Ampel
    Warum bleibt ein Trabi an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist? Der Mercedes dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!
  19. Wendemöglichkeit
    Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum Wenden. Da fahr ...
  20. Durchsichtige Kotflügel
    Warum werden die Mantas jetzt mit durchsichtigen Kotflügeln gebaut? Damit man die Cowboystiefel besser sieht.
1 2 3 4 5 6 7 - Weiter