Witze: Witze über Autos

Witze über Autos? Davon gibt es hier reichlich: genau 62 Witze über Autos findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Hupen
    Es gibt eine Verkehrsstockung, und der unvermeidliche Huper lärmt, was das Zeug hält. Da beugt sich eine junge Dame neben ihm aus dem Fenster ihres Wagens und erkundigt sich teilnahmsvoll: "Und was haben Sie sonst noch zu Weihnachten bekommen?"
  2. Der gestohlene Smart
    In Passau meldete ein junger Mann der Polizei seinen Smart als gestohlen. Das Mißverständnis konnte schnell aufgeklärt werden: der Mann hatte seinen Smart übersehen. Ein Fiat Panda hatte über ihm geparkt...
  3. Fahrrad auf Abwegen
    Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich ...
  4. Super im Tank
    Ein Autofahrer legt los: 20, 40 und 60 km/h. Neben ihm ein Inlineskater der sich nicht abhängen läßt. Der Autofahrer gibt Gas: 80, 100 und 120 km/h. Doch der Skater bleibt dran. Darauf der Autofahrer: "Na, auch Super im Tank?" ...
  5. Nummernschild
    Die EU hat eine neue Regelung festgelegt: Jeder der 3 mal durch die Führerscheinprüfung fällt, muß ein gelbes Nummernschild haben. Die Holländer haben diese Regelung schon umgesetzt.
  6. Schneller fahren
    Eine Dame zum Taxifahrer: "Können Sie nicht etwas schneller fahren?" "Wenn es nicht passt, können Sie ja zu Fuß gehen!" "Nein, danke, so eilig hab's ich es auch wieder nicht!"
  7. Zweipoliger Wassermotor
    Ein Porschefahrer wird auf der Autobahn von einer Ente überholt. Mit viel Mühe und dem sechsten Gang schafft er seinen Porsche wieder an die Ente ran, die da mit 260km/h langdonnert. Auf gleicher Höhe angelangt, winkt er den Ente-Fahrer auf ...
  8. Verkehrskontrolle
    Wird ein Raser angehalten:"Wie ist ihr Name?" Darauf der Raser:"Robbie Williams" "Haha, verarschen kann ich mich alleine. Also, ihr richtiger Name?!" "Okay, okay, Johann Sebastian Bach." "Na also, geht doch."
  9. Schuldfrage Autounfall
    An 99% aller Autounfälle sind Männer schuld, weil sie den Frauen den Autoschlüssel gegeben haben!
  10. Verhandlungen nach Unfall
    An einer Kreuzung fährt einer auf einen Porsche auf, in welchem 2 Schwule sitzen. Der eine zum anderen: "Otto - hol' die Polizei!" Der Fahrer, der den Unfall verursacht hat: "Ich geb' euch 100 DM, so können wir es doch ...
  11. Porsche-Jungfrau Vergleich
    Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? Keiner. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.
  12. Taxifahrt nach Wedel
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber ...
  13. Stoppen bei Grün
    "Fahren sie mich so schnell wie möglich zum Flughafen", sagt der Gast zum Taxifahrer. Der drückt aufs Gaspedal, jagt durch die erste rote Ampel, die zweite, die dritte. Die vierte Ampel zeigt "grün" und der Taxifahrer steigt wie wild auf ...
  14. Straßenbahn anhalten
    Ein Polizist steht auf der Kreuzung und fuchtelt wild mit den Armen weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll. Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is'n los?! Ich muss hier meinen Fahrplan einhalten!" - ...
  15. Lange Wartezeit
    Eine alte Dame zeigt dem Kontrolleur die Fahrkarte. "Das ist ja eine Kinderfahrkarte meine Dame!" stellt der Kontrolleur fest. Sagt die Dame: "Da können sie mal sehen wie lange ich auf diese Bahn gewartet habe!"
  16. Schlange stehen
    Wilhelm frägt seinen Schulfreund Fritz: "Weißt du eigentlich schon, was du einmal werden willst?" "Weiß ich", nickt der, "ich werde einen Beruf ergreifen, bei dem sich für mich die Leute in einer langen Schlange anstellen müssen. Und wenn ich dann ...
  17. Testfahrer
    Brüllt der Chef den Testfahrer an: "Was soll denn das, 5 Millionen Testkilometer, und alles nur geradeaus?" Der Testfahrer entgegnet ganz verlegen: "Na ja, in den Kurven wird mir immer schlecht!"
  18. Streufahrzeug
    Fährt ein Kölner auf der Autobahn, da überholt ihn ein Düsseldorfer mit Lichthupe, fährt rechts ran, steigt aus und sagt: "Ich bin Andy, das ist mein Handy, neben mir sitzt Mandy, mein Herr sie verlieren ihre Ladung!" Der Kölner fährt weiter ...
  19. Wofür steht SEAT
    Was heisst die Abkürzung SEAT? S-ehen - E-insteigen - A-usteigen - T-otlachen
  20. Im Flieger
    Warum soll man nach dem 11. Sept. im Flugzeug ganz vorne sitzen? Da kommt wenigstens der Getränkewagen noch mal durch.
1 2 3 4 - Weiter