Witze: Fritzchen

Fritzchen-Witze? Davon gibt es hier reichlich: genau 153 Fritzchen-Witze findest du hier. Viel Spaß damit ...
  1. Herz-Lungenmaschine
    In den Physikunterricht sollen die Kinder heute elektrische Haushaltgeräte mitbringen. Peter hat einen Staubsauger mitgebracht, Susi einen Mixer, Robert einen Fön, Andi eine Tischlampe, ... Vor Fritzchen steht ein glänzendes, kompaktes Gerät auf dem Tisch. Der Lehrer geht zu ihm ...
  2. Auf der Jagd
    Fritz fragt einen Jäger: "Darf ich in den Wald mitkommen?" "Ja", meint der Jäger, "aber wenn du etwas siehst, musst du es mir sagen!" Darauf gehen die beiden in den Wald. Plötzlich ruft der Junge: "Schau, ein Hase!" "Wo?" will ...
  3. Aprilscherz
    Da noch April ist: Fritzchen zu seiner Mutter: "Mami, Mami, Papa hat sich aufgehängt!" Mutter: "Wo denn???" "Auf´m Dachboden" - Fritzchen und seine Mutter geh´n auf´n Dachboden Mutter: "Das is er aber nicht" FRITZCHEN: "APRIL APRIL ER HÄNGT IM KELLER!!!"
  4. Die Milch kocht über
    Schimpft die Mutter klein Fritzchen aus: "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst aufpassen, wenn die Milch überkocht?" Greint der: "Hab ich ja, Mama. Es war genau 5 nach zehn."
  5. Vögel identifizieren
    Fragt die Lehrerin den Fritzchen: "Kannst du mir sagen welche von den beiden Vögeln die Amsel und welche der Spatz ist?" darauf Fritzchen: "Ja gerne also die Amsel ist das neben dem Spatzen."
  6. Verkleinerungsformen
    Der Lehrer erklärt die Verkleinerungsform und gibt einige Beispiele: "Brot - Brötchen, Stuhl - Stühlchen, Fuß - Füßchen. So Fritz, jetzt nenn Du uns auch ein Beispiel." - "Kitt - Kittchen."
  7. Die perfekte Schule
    Fragt Hans Fritzchen: "Wie stellst du dir die perfekte Schule vor?" Fritzchen darauf: "Geschlossen."
  8. Elefantenpenis
    Klein Fritzchen geht mit seiner Mutter zum Zoo. Er will unbedingt zu den Elefanten, also gehen sie dahin. Da endeckt er etwas zwischen den Beinen des Elefanten und fragt: "Du, Mama, was ist denn da zwischen den Beinen?" Die Mutter, ...
  9. 95% Steuern
    Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!" Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück: "Danke, ...
  10. Kurz vor der Entbindung
    Oma empfängt Klein Fritzchen und sagt: "Deine Mutti haben wir ins Krankenhaus bringen müssen, weil der Storch ihr ins Bein gebissen hat". "So ein Pech", sagt Klein Fritzchen, "und das so kurz vor der Entbindung".
  11. Gummi vorne dran
    Omi sitzt morgens im Bus und findet keinen Sitztplatz. Aus Verärgerung darüber klopft sie mit ihrem Stock auf den Boden. Fritzchen stört das Geräusch und meint zur Oma: "Wenn du dir ein Gummi vorne dranmachst, dann ist es nicht so ...
  12. Frost
    Klein Fritzi ist im Garten und baut einen Schneemann. Nach einiger Zeit geht er ins Haus, geht zu seiner Oma und sagt: "Du, Oma, meine Hände sind so kalt!" Da sagt die Oma zu ihm: "Na dann geh hinauf, in ...
  13. Kondome
    Fritzchen geht mit seinem großen Bruder spazieren. Sieht Fritzchen auf der Straße ein Kondom liegen und fragt: "Was ist denn das für ein Dingsbums?" Sagt der große Bruder: "Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings!"
  14. Der Unterschied
    Papa zu Fritz:,,Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und dir?" ,,Weis nicht,"sagt Fritz.Der Vater:,,Die Fliege ist nur im Sommer lästig! Du aber das ganze Jahr."
  15. Fritzchen macht Hausaufgaben
    Fritzchen soll als Hausaufgabe drei Sätze mit womöglich schreiben. Nachdem er eine Weile zu Hause gesessen hat und ihm nichts eingefallen ist, sieht er wie die Magd in die Scheune geht. Und er schreibt: "Die Magd geht in die Scheune, ...
  16. Lehrer duzen
    Fritzchen duzt immer seinen Lehrer. Dieser findes dies gar nicht gut und gibt ihm als Hausaufgabe: "Du schreibt 100 Mal 'Ich darf meinen Lehrer nicht duzen'!" Am nächsten Morgen kontrolliert der Lehrer sofort die Aufgabe und fragt erstaunt: "Aber Fritzchen, warum ...
  17. Angsthase
    Fritzchen zu Susi: Mein Vater ist voll der Angsthase, immer wenn Mami weg fährt, übernachtet er bei der Nachbarin.
  18. Unglück oder Katastrophe
    In der Schule fragt der Lehrer, was eine Katastrophe sei. Meldet sich Fritz: "Wenn mein Hamster stürbe." "Nein", meint der Lehrer, "das wäre ein Unglück, aber keine Katastrophe. Eine Katastrophe wäre, wenn zum Beispiel unsere gesamte Regierung bei einem Flugzeugabsturz ...
  19. Geographie
    Fragt die Lehrerin den Schüler : "Kannst du mir eine Stadt in Europa nennen?" "Ja gerne," meinte Fritzchen, "welche denn?"
  20. Es geht alles vorbei
    Klein Fritzchen sitzt während der Mathe-Stunde auf der Toilette und singt lauthals: "Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei..." Zufälligerweise kommt der Direktor vorbei, hört den Gesang und brüllt völlig ausser sich: "Dann setz dich doch gefälligst gerade drauf, du ...
1 2 3 4 5 6 7 8 - Weiter