Tiere - Witz Nr. 309

Kiffen am See

Ein Hase liegt am Seeufer und kifft. Auf einmal kommt ein Nilpferd an und möchte auch mal an dem Joint ziehen. Der Hase gibt den Joint rüber. "Du musst kräftig ziehen, die Luft anhalten und einmal durch den See tauchen." Das Nilpferd zieht kräftig, hält die Luft an und taucht durch den See. Auf der anderen Seite des Sees geht er an Land und legt sich hin. Da kommt ein Wiesel und fragt: "Hey Nilpferd, was ist denn mit dir los?" "Ach nichts. Ich hab nur gerade einen Zug von nem Joint bekommen." "Oh hast du noch was dabei?" fragt das Wiesel. "Nein, tauch mal durch den See und frag den Hasen, der auf der anderen Seite liegt." "Alles klar mach ich, und danke." Das Wiesel taucht durch den See und geht zum Hasen, der ihn geschockt ansieht: "Mensch Nilpferd, du darfst das ausatmen auch nicht vergessen."

Nächster Witz ...